Erfolgreiche Nachwahl zum Ortsvorstand

Der Vorstand der Grünen in Euskirchen ist wieder komplett. Der vakante Beisitzerpoten wurde auf der Mitgliederversammlung am 02.03.2018 einstimmig mit Simon Schöller besetzt.

Simon ist Mitglied in der wiederbelebten Grünen Jugend Kreis Euskirchen und engagiert sich jetzt auch im Ortsverband Euskirchen. Wir gratulieren herzlich zur Wahl!

Auf der Mitgliederversammung wurde zudem aus der Stadtratsfraktion und von Landes- und Bundesdelegiertenkonferenz berichtet. Der Ortsverband möchte seine inhaltliche Arbeit intensivieren und sich auf die anstehenden Europawahlen (2019) und Kommunalwahlen (2020) vorbereiten.