Suche

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Archiv

05.04.2018

Haushaltsrede 2018

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ (Albert Einstein)

Nein, es ändert sich nichts. Jedes Jahr im Frühling meint man ein Déjà-vu zu haben. Man wähnt sich in einer Endlosschleife.

Eine gefährliche Mischung aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“ und “Dinner for one“.

Bei den HH - Beratungen fragen wir Grüne uns jedes Mal: “The same procedure as last year?“ und die Antwort des Kämmerers ist: “The same procedure as every year!“ Es geht das Gerücht, dieses Jahr, zum 55. Jahrestag des Sketches, sei eine Neuverfilmung geplant. Anstelle von Freddie Frinton habe man eine noch nicht näher benannte Persönlichkeit aus Euskirchen (der Nachname fängt auch mit F. oder doch mit V. an) für die Hauptrolle angefragt.

Mehr»

URL:http://www.gruene-euskirchen.eu/aktuelles/archiv/archive/2018/april/