Suche

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Archiv

08.07.2009

Von: Grüne Euskirchen

Angela Kalnins Grüne Landratskandidatin

Die 53-jährige Diplom-Biologin Angela Kalnins ist und bleibt die Landratskandidatin von Bündnis 90/Die Grünen im Kreis Euskirchen. In letzter Zeit kamen Spekulationen um eine Unterstützung des unabhänghängigen Bewerbers Günter Rosenke durch die Grünen auf.

Mehr»

29.06.2009

Von: Grüne Euskirchen

Bachem und Kroll an der Spitze

Euskirchen - Bündnis 90 / Die Grünen setzen im Euskirchener Kommunalwahlkampf überwiegend auf bewährte Kräfte. Die Reserveliste wird wie schon 2004 von Dorothee Kroll und Guido Bachem angeführt. Die ebenfalls aussichtsreichen Listenplätze drei und vier haben Elisabeth Mende und der 21-jährige Student Sebastian Schubert inne. Dies ergaben die Wahlen in der jüngsten Mitgliederversammlung des Ortsverbandes.

Mehr»

09.06.2009

Von: Grüne Euskirchen

10% für Grüne Euskirchen

Die Grünen Euskirchen bedanken sich bei allen Wählerinnen und Wählern für das tolle Wahlergebnis von 10,03% in der Stadt Euskirchen. Das gute Ergebnis von 2004 wurde bestätigt, es wurden sogar 63 grüne Wähler hinzugewonnen.

Mehr»

URL:http://www.gruene-euskirchen.eu/aktuelles/archiv/browse/29/