Aktuelles

12.06.2020

Von: Grüne Euskirchen

Jünger, weiblicher, original grün: Unsere Kandidierenden für die Kommunalwahl

Ursprünglich hatten wir Euskirchener Bündnisgrünen bereits für den 15. März dazu eingeladen, die Kandidat*innen für die Stadtratswahl aufzustellen. Doch die coronabedingten Einschränkungen verhinderten eine Durchführung dieses Termins. Anfang Juni wurde die Veranstaltung nun nachgeholt.

Mehr»

29.04.2020

Regenbogen-Malwettbewerb: Bildersammlung

Wir freuen uns über alle Einsendungen zu unserem Regenbogen-Malwettbewerb und veröffentlichen sie mit Freude an dieser Stelle :)

Letzte Aktualisierung: 15.05.2020

Mehr»

24.04.2020

Von: Grüne Euskirchen

Alles wird gut! - Regenbogen-Malwettbewerb

Andrà tutto bene – Alles wird gut! Wer kennt sie nicht, die farbenfrohen Regenbogenbilder, die Kinder in Italien und inzwischen überall auf der Welt als Zeichen der Hoffnung und Solidarität an die Fenster und Türen ihres Zuhauses hängen. Viele Menschen, ob alt oder jung, leiden darunter, momentan keinen Kontakt zu ihren Enkelkindern, zu den Großeltern, Freundinnen und Freunden in Kita oder Schule haben zu können; große Familienereignisse wie Hochzeiten, Kommunion-, aber auch Trauerfeiern oder das Fastenbrechen im Ramadan sind gar nicht oder nur in sehr kleinem Rahmen möglich. Wir möchten alle Euskirchenerinnen und Euskirchener dazu aufrufen, in diesen Zeiten ein Zeichen der Hoffnung für unsere Stadt zu setzen:

Mehr»

04.02.2020

Von: Grüne Euskirchen

Stephanie Burkhardt ist Bürgermeisterkandidatin!

Es ist vollbracht – wir haben am 02.02.2020 einstimmig unsere Bewerberin für die Bürgermeisterinwahl im September nominiert! Stephanie Burkhardt ist eine grüne Kandidatin, wie wir sie uns besser nicht wünschen könnten:

Mehr»

URL:https://www.gruene-euskirchen.eu/aktuelles/browse/2/