Angela Kalnins Grüne Landratskandidatin

Die 53-jährige Diplom-Biologin Angela Kalnins ist und bleibt die Landratskandidatin von Bündnis 90/Die Grünen im Kreis Euskirchen. In letzter Zeit kamen Spekulationen um eine Unterstützung des unabhänghängigen Bewerbers Günter Rosenke durch die Grünen auf.

Dies ist definitiv nicht der Fall, denn mit Angela Kalnins haben wir eine kompetene Kandidatin aufgestellt, die unsere Ansichten im Wahlkampf aktiv vertreten wird. Angela Kalnins hat unser vollstes Vertrauen und die ganze Unterstützung.