Danke!

Herzlichen Dank an 2255 Wähler*innen bei der Kommunalwahl in Euskirchen. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir das sehr gute Ergebnis aus dem Jahr 2009 halten und sind erneut mit sechs Personen in den Stadtrat eingezogen ...

Herzlichen Dank an 2255 Wähler*innen bei der Kommunalwahl in Euskirchen! Dank Ihrer Unterstützung konnten wir das sehr gute Ergebnis aus dem Jahr 2009 halten und sind erneut mit sechs Personen in den Stadtrat eingezogen.

Unsere Erwartungen sind weit übertroffen worden. Das Wahlergebnis sehen wir als Bestätigung unserer Arbeit der letzten fünf Jahre. Nun liegen sogar sechs Jahre Arbeit vor uns und wir werden sie motiviert angehen. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen!