Erfolgreiche Ortsmitgliederversammlung

Am 31.08.2012 fand im City-Forum eine Ortsmitgliederversammlung der Euskirchener Grünen statt. Unter anderem wurde dabei eine neue Satzung einstimmig beschlossen.

Die neue Satzung, die an die Kreisverbandssatzung und eine Mustersatzung des Landesverbandes angepasst wurde, finden Sie hier. Sie beinhaltet einen neu strukturierten Vorstand und zahlreiche kleinere Änderungen.

Außerdem sprachen die zahlreich anwesenden Parteimitglieder über den bevorstehenden Bundestagswahlkampf und die Parteiarbeit vor Ort. Gleichzeitig wurde der Termin für die nächste Ortsmitgliederversammlung auf den 31.10.2012 festgelegt. Dort soll ein neuer Ortsvorstand entsprechend der neuen Satzung gewählt werden.

Berichte aus der Stadtratsfraktion rundeten die Ortsmitgliederversammlung ab.