Grüne Euskirchen bei Facebook

Nachdem sich die Grünen Euskirchen erfolgreich bei Twitter positioniert haben (116 Follower), wagen wir nun den nächsten Schritt. Ab sofort sind wir auch bei Facebook aktiv.

Sebastian Schubert, zuständiger Webmaster, erklärt hierzu: "Wir wollen die neuen Medien konsequent zum Bürgerkontakt nutzen. Nachdem wir positive Erfahrungen mit Twitter gemacht haben, war der eigene Account bei Facebook  nun die logische Folge."

Die Grünen Euskirchen legen dabei Wert darauf, dass der Account regelmäßig aktualisiert wird und als zusätzliche Kommunikationsplattform genutzt wird.

Schubert: "Bewusst wollen wir auch außerhalb der Wahlkämpfe präsent sein und unsere Positionen öffentlich machen. Natürlich ist uns auch klar, dass dies nicht von jetzt auf gleich passieren wird. Es wird wohl etwas länger dauern, um unsere Facebook-Seite zu etablieren. Wir freuen uns aber auf die Herausforderung!"

Link: Grüne Euskirchen bei Facebook