Hühnerfarm: CDU-Wahlkampfgetöse

Der CDU-Landtagskandidat Klaus Voussem bezichtigt unsere Fraktionsvorsitzende Dorothee Kroll aus persönlichen Motiven ein Geschäft mit der Angst der Bürgerinnen und Bürger der betroffenen Dörfer zu betreiben. So steht es in einem offenen Brief des CDU-Mannes, der auch in einem KStA-Artikel wiedergegeben wird.

Der CDU-Landtagskandidat Klaus Voussem bezichtigt unsere Fraktionsvorsitzende Dorothee Kroll aus persönlichen Motiven ein Geschäft mit der Angst der Bürgerinnen und Bürger der betroffenen Dörfer zu betreiben. So steht es in einem offenen Brief des CDU-Mannes, der auch in einem KStA-Artikel wiedergegeben wird.

Dazu äußert sich Dorothee Kroll: "Ich bin zutiefst enttäuscht. Was Herr Voussem dort abzieht, ist reines Wahlkampfgetöse!

Ich habe von Anfang an allen Beteiligten deutlich gemacht, dass es mir nur um die Sache geht und nicht um parteipolitische Zwecke. Bereits im Vorfeld habe ich die anderen Parteien angesprochen, um gemeinsam auf die Bürgerproteste einzugehen.
Wenn mir Herr Voussem nun vorwirft ein Geschäft mit der Angst zu machen, dann sollte er sich an seine eigene Nase fassen. Er versucht sich auf meine Kosten zu profilieren, um im Wahlkampf gut dazustehen!"

Auch für die Arbeit des Kölner Stadt-Anzeigers findet Kroll deutliche Worte: "Es zeugt von keinem guten Journalismus, die Sichtweise des Herrn Voussem darzulegen, sich aber nicht bei mir nach meiner Sichtweise zu erkundigen. Das ist nicht die feine Art!"