Mitgliederversammlung der Grünen Jugend

Die Grüne Jugend im Kreis Euskirchen trifft sich am 07.02.2010 um 16 Uhr zu ihrer diesjährigen Jahresmitgliederversammlung in der Grünen-Kreisgeschäftsstelle, Breite Straße 33, 53879 Euskirchen.

Tagesordnung

TOP 1: Begrüßung

TOP 2: Formalia

TOP 3: Rechenschaftsberichte

a) politischer Bericht
b) Finanzbericht

TOP 4: Aussprache

TOP 5: Entlastung des Vorstandes

TOP 6: Wahlen

a) 1. SprecherIn
b) 2. SprecherIn
c) GeschäftsführerIn
d) KassiererIn
e) DelegierteR Kreisparteirat

TOP 7: Landtagswahl 2010

TOP 8: Sonstiges

Anschließend klingt der Abend gemeinsam aus. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, an der Versammlung teilzunehmen. Auch die Mitarbeit von Nicht-Mitgliedern ist erwünscht.

Die Grüne Jugend Kreis Euskirchen ist die lokale Jugendorganisation von Bündnis 90/Die Grünen. Mehr Informationen auf www.gruene-jugend.eu.