Neuer Vorstand

Auf der Ortsmitgliederversammlung am 25.10.2010 wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Sprecher ist nun Thomas Mohr, der bisher schon als sachkundiger Bürger in der Stadtratsfraktion mitgewirkt hat.

Auf der Ortsmitgliederversammlung am 25.10.2010 wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Sprecher ist nun Thomas Mohr, der bisher schon als sachkundiger Bürger in der Stadtratsfraktion mitgewirkt hat. Im Amt bestätigt wurde Guido Bachem. Beide bilden gemeinsam den geschäftsführenden Vorstand.
Ergänzt wird die Vorstandsriege durch die drei Beisitzerinnen Linda Bell, Ulrike Eßer und Dorothee Kroll. Somit ist der Vorstand wieder quotiert besetzt.
Ausgeschieden sind Arvid Bell, Hans-Werner Pütz und Sebastian Schubert, die nicht mehr zur Wahl angetreten waren. Der neue Vorstand dankte den dreien für ihre engagierte Tätigkeit.