Ortsverband mit neuem Vorstand

Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Euskirchen hat einen neuen Vorstand. Auf der Mitgliederversammlung am 20. Februar 2015 waren die Mitglieder turnusmäßig dazu aufgerufen, neu über die Zusammensetzung des Vorstandes zu entscheiden.

Dorothee Kroll wurde in ihrem Amt als Sprecherin bestätigt. Neu an ihrer Seite als Co-Sprecherin ist die promovierte Musikwissenschaftlerin Simone Galliat, die sich mit ihrer Kandidatur gegen Hans-Werner Pütz durchsetzte. Kassierer des Ortsverbandes bleibt Sebastian Schubert, welcher einstimmig wiedergewählt wurde. Komplettiert wird der Vorstand durch die zwei Beisitzer*innen Linda Bell und Guido Bachem. Ein dritter Beisitzer*innenplatz konnte am Abend der Mitgliederversammlung leider nicht besetzt werden.