Sommerpause, aber Wahlkampf

Die politischen Gremien der Stadt Euskirchen haben sich mit der Ratssitzung am letzten Dienstag in die diesjährige Sommerpause verabschiedet. Die nächsten Sitzungen finden erst im September statt. Daher hat auch unsere Stadtratsfraktionnun Sommerpause. Gleichwohl bedeutet dies nicht, dass in Euskirchen politisch nichts los ist.

Die Bundestagswahl kommt mit großen Schritten näher und die Wahlkampfzeit beginnt. Schon am morgigen Samstag veranstaltet der Ortsverband Euskirchen einen ersten Infostand in der Euskirchener Fußgängerzone. Von ca. 10 bis 14 Uhr sind wir für Sie da und beantworten gerne Ihre Fragen zu unserem Wahlprogramm.

Unsere weiteren Infostände (alle Ecke Berliner Straße/Neustraße):

31.08.
07.09.
14.09.
21.09.

Ab Ende Juli/Anfang August werden wir in Euskirchen unsere Kampagne zur Bundestagswahl plakatieren. Dabei setzen wir zum größten Teil auf umweltfreundliche Pappwellenplakate, die als Doppelplakat aufgehängt werden. Dadurch verringert sich die Zahl der in Anspruch genommenen Flächen deutlich.

Außerdem wird es in der Kinowoche 37 in den Kinos 1 und 2 im Cineplex Euskirchen vor den Spielfilmen Grüne Wahlwerbung zu sehen geben. Wir sind gespannt auf Feedback.