Strahlende Informationen! - Gelungener Grüner Treff

Ein sehr informationsreicher Offener Grüner Treff mit einem Impulsvortrag zum Thema Atomkraft und Strahlung liegt hinter dem Ortsverband Euskirchen. Im schönen Ambiente des Café Kulturhof und mit entsprechend leckerer Verpflegung vergingen die drei Stunden mit Vortrag und Diskussion wie im Flug. Ergänzt wurde der Abend durch einen Bericht über den letzten Grünen-Landesparteitag in Neuss.

Der nächste Offene Grüne Treff ist noch nicht terminiert, wird aber auch wieder unter einem Thema stehen. Sollten Sie Vorschläge haben, selbst referieren wollen oder Referent*innen kennen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren: info@remove-this.gruene-euskirchen.eu