Werner Ignatowitz neuer Kreiskassierer

Am 01.03.2013 fand in Schleiden eine Kreismitgliederversammlung der Grünen statt, auf der turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Der Euskirchener Ortsverbandssprecher Werner Ignatowitz, bisher bereits Beisitzer im Kreisvorstand, kandidierte für das Amt des Kreiskassierers und wurde mit 29 Ja-Stimmen bei zwei Enthaltungen mit überwältigender Mehrheit gewählt.

Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Euskirchen gratuliert Werner Ignatowitz zur Wahl und  freut sich über die verbesserte Verzahnung von Kreis- und Ortsverbandsebene.

Angela Kalnins und Nathalie Konias wurden als Sprecherinnen des Kreisverbandes bestätigt. Zusammen mit Werner Ignatowitz und den drei Beisitzer*innen Erika Riedmeier-Fischer, Wilfried Gierden und Karl-Heinz Nauroth bilden sie den neuen Kreisvorstand.