Sebastian Schubert

Ich bin 32 Jahre alt, in Großbüllesheim aufgewachsen und lebe mittlerweile mit meiner Frau in Kuchenheim. Schon im Alter von 17 Jahren bin ich Mitglied der Grünen geworden, da mir Umwelt- und Klimaschutz sehr am Herzen liegen. Seit dem Jahr 2009 darf ich grüne Inhalte im Euskirchener Stadtrat vertreten.

Zur jetzt anstehenden Kommunalwahl am 13.09. stehen wir vor wichtigen Entscheidungen:

- Wollen wir den Klimawandel endlich ernst nehmen und als Stadt aktiv Klimaschutz betreiben?
- Wollen wir eine nachhaltige Stadtentwicklung die den Bürger*innen zu Gute kommt und nicht den Investoren?
- Wollen wir eine echte Verkehrswende, die nicht nur auf das Auto setzt, sondern auf Bus, Bahn, Fahrrad und Carsharing?

Wir Grüne haben hierzu klare Vorstellungen und werben für unsere Idee eines zukunftsfähigen Euskirchens. Denn Zukunft entscheidet sich hier.